Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Guten Tag Herr Dr. Busse

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Guten Tag Herr Dr. Busse

Mosellinchen

Beitrag melden

Wir haben ein sehr spezielles problem mit unserem baby seid ca 2 monat sie wurde auch falsch behandelt. ich schrieb ihnen hier ca 1-2 seiten din4 text um ihnen das bis ins kleinste detail zu erklären aber wo ich es absenden wollte war alles weg und nun habe ich keine kraft mehr das selbe nochmal niederzu schreiben. Gibt es eine möglichkeit Sie telefonisch zu kontaktieren? Wir sitzen in Spanien und wissen seid dem 3 lebensmonat nicht was unsere tochter hat Sie ist nun 17 Monate ... das würde ich Ihnen gerne erklären.. Mfg Caroline & Julian + Tyra Malou


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe M., ich muss Ihnen leider sagen, dass dieses Forum nicht für individuelle Beratungen sondern nur für allgemeine Fragen geeignet ist. Ich kann auch aus der Ferne keinen telefonischen Rat geben und kann Ihnen nur dringend raten, sich an einen Kinderarzt vor Ort zu wenden oder natürlich sich auch gerne in Deutschland persönlich an einen Kinderarzt Ihres Vertrauens zu wenden. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.