Frage: Gomenol Supp

Hallo! Komme gerade vom Ki-Arzt und der hat mir Gomenol Supp wegen Husten und Schnupfen rezeptiert. Nun hat mir die erste Apotheke gesagt, das wäre vom Markt genommen, (ich wusste nur, daß der Saft vom Markt ist) und in der anderen Apotheke sagten sie, das sei kein Problem, übermorgen sind sie aus Frankreich da. Was soll ich machen? Wem soll ich glauben? Danke Myriam

Antwort auf: Gomenol Supp

Liebe M., das Präparat kenne ich leider nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Gomenol Supp

Hallo, frag doch mal den Apotheker A. Obermüller hier. http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/ Er ist unabhängiger als ein Apothker vor Ort, der auch was verkaufen möchte. ela