Frage: Glutenunverträglichkeit

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich habe folgende Frage. In 2020 wurde bei meinem Sohn die Zöliakie durch Blutuntersuchung ausgeschlossen. Alle Werte waren negativ. Jetzt wurde bei Stuhlanalyse leicht erhöhte Wert bei einem Antikörpern, was auf Zöliakie hinweisen könnte, festgestellt. Ich frage mich ob ich bei meinem 7jährigen Sohn eine Blutuntersuchung auf Zöliakie machen soll. Wenn vor drei Jahren alles in Ordnung war, kann es sich jetzt eine Zöliakie entwickelt haben? Vielen Dank. Viele Grüße  Blümche

von Blümche am 04.11.2023, 23:23

Antwort auf: Glutenunverträglichkeit

Liebe G., warum wurde denn überhaupt eine Stuhlanalyse gemacht? Ihre Frage kann am besten der Kollege beantworten, der diese veranlasst hat und alle Werte, die Symptome Ihres Kindes und die Vorgeschichte kennt. Alles Gute!