Frage: Gerötetets Knötchen Fußsohle

Guten Tag, Meine Tochter (3) klagt seit gestern plötzlich, aber nur sporadisch, über Schmerzen beim Auftreten rechts. Es zeigt sich ein kleines (Duchmesser 1,5 mm) Knötchen, dass kreisförmig  von einer Rötung (ca 1 cm) umgeben ist. Letzte Woche war das noch nicht da, da hatten wir U.   Im Schuh und Socken findet sich nichts. Was kann das nur sein?

von Amarena82 am 03.12.2023, 08:23

Antwort auf: Gerötetets Knötchen Fußsohle

Liebe A., das könnte eine Warze sein oder ein Fremdkörper. Bitte lassen Sie es vor Ort untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Gerötetets Knötchen Fußsohle

Achso, das Knötchen ist in der unteren Mitte im oberen Ballen. Also im ersten Drittel.

von Amarena82 am 03.12.2023, 08:26