Frage: Galle erbrochen

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn 19 monate alt hat heute früh 4 mal Galle erbrochen, ich denke es war galle, war leuchtend gelb aber vom Geruch ganz neutral. Ihm war auch sichtlich übel. Gestern hat er schon kaum was gegessen, aber sonst gut drauf nun ist er immer wieder eingeschlafen. Nachdem aufwachen Wollten ich zum arzt, es ging ihm aber wieder ganz prima, lief rum lachte spielte ball. Habe ihm zum Frühstück Knäckebrot gegeben und etwas tee. mittags etwas Nudel halber alles gerne gegessen. Es scheint vorbei zu sein. Doch frage ich mich, was war das? Er hatte Eltern nur etwas Suppe und Fleisch gegessen. Hat er etwas nicht vertragen, oder ist es ein Hinweis auf gallenprobleme? Danke und gruss. ps: unser kinderarzt hat Ferien und da es dem kleinen wieder gut geht, beobachte ich ihn erstmals

von erbsi1 am 31.03.2016, 15:46

Antwort auf: Galle erbrochen

Liebe E., das war wohl ganz normales Erbrechen von Mageninhalt, egal warum auch immer. Und wenn es Ihrem Sohn wieder gut geht, gibt es nichts, was man tun könnte oder müsste. Alles GUte!