Frage: Fußfurchen

Hallo, an den Händen gibt es ja eine Vierfingerfurche, die auf Erkrankungen hindeuten kann. Nicht immer das ist mir klar. Wie ist es mit dieser unterm Fuß, die genau in der Mitte des Fußes liegt und quer verläuft? Gibt die auch Hinweise?

Antwort auf: Fußfurchen

Liebe S., bitte nicht einen Neuanfang solcher unsinniger Diskussion über bestimmte Körpermerkmale!! Es ist schon alles gesagt dazu! Alles Gute!

Antwort auf: Fußfurchen

Hallo, also bei dir ist es doch immer was anderes, jetzt sind es Fußfurchen (kopfschüttel). du hast doch ein gesundes Kind, was willst du jetzt in Fußfurchen bitte lesen und WAS für eine Antwort erhoffst du dir von Dr. Busse??