Frage: Fruchtsäurepeeling (AHA)

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich nutze schon immer zu Hause ein Waschpeeling einer Eigenmarke eines DrogerieMarktes, Es handelt sich um ein Fruchtsäurepeeling mit AHA drin. Jedoch habe ich nun erfahren, dass Fruchtsäure in der Stillzeit nicht angewandt werden darf. Kann auch bei den Produkten für den Hausgebrauch in nennswerten Mengen enthalten, dass es meinem kleinen geschadet haben könnte?

von Mersene am 18.10.2018, 10:38

Antwort auf: Fruchtsäurepeeling (AHA)

Liebe M., solche Kosmetika gelten auch in der Stillzeit als harmlos. Alles Gute!