Frage: Frisör

Hallo, ich habe eine Frage. Beim Frisör kommt es häufiger vor,dass mein Sohn neben jemandem sitzt,der entweder die Haare gefärbt bekommt oder Dauerwelle gemacht werden. Oft wird auf Haarspray gesprüht. Ich frage mich,ob die dabei entstehenden Dämpfe für ihn so gesund sind. Vermeiden lässt sich das ja kaum. Gut belüftet sind die meisten Salons auch nicht. Oder ist da die kurze Zeit (ca.20 Minuten) kaum relevant?

von chinchen am 28.03.2024, 16:17

Antwort auf: Frisör

Hallo chinchen, ich würde das für nicht relevant halten, da es sich ja nicht um dauerhaften Kontakt handelt und er ja schon Abstand zu den anderen hat. Schöne Ostern und viele Grüße!

von Miriam Althoff am 28.03.2024