Frage: Friert das Kind nachts?

Einen wunderschönen Guten Morgen, ich hab mal eine Frage, ich war die nacht ein paar mal bei meiner Tochter, weil sie geweint hat. Köpfchen war etwas kalt, nase war kalt und im nacken war es auch nicht angenehm. sie schläft aber schon mit nem Langarmbody, Schlafanzug und nen Winterschlafsack. Heute früh nach dem Aufstehen, hab ich mal Temperatur gemessen, die lag bei 35,5. Ist doch nen bissl wenig oder? Ahso, bei ihr im Zimmer sind knapp 20 Grad und wir haben die Türe nen Spalt auf und es ist Dachgeschoss. Vielen Lieben Dank für Ihre Hilfe.

Antwort auf: Friert das Kind nachts?

Liebe L., vielleicht zieht es bei der offenen Tür herein? Probieren SIe es doch mal anders. Alles Gute!