Frage: Frage

Hallo , Ich habe eine frage an sie meine schwiegermutter spielte mit den kindern ein spiel wo sie den mund aus spass zuklebten dazu nahm sie ein kinder pflaster nun ist meine tochter 2,6 jahre alt hingefallen und fing an zu schreien und zog das pflasten ein .... wie wenn man ein papier an den lippen versucht zu halten es war auser halb vom mund nun meine frage kann dies schäden hervorufen ... ? Wegen dem einatmen .... ?

von Tobias22 am 08.07.2018, 13:26

Antwort auf: Frage

Liebe T., ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Ihnen dabei Sorgen macht. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Das plaster ist noch da und meine schwoehermutter hat ihr das Pflaster gleich runter habs nicht gesehen das sie das gemacht hat

von Tobias22 am 08.07.2018, 13:57