Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, muss man mit Beikoststart mit der Gabe von Wasser oder ungesüßten Tee beginnen oder wann beginne ich damit? LG,Andrea

von drea1986 am 15.03.2011, 18:33

Antwort auf: Frage

Liebe D., es reicht, wenn Sie erst ab Beginn der 3.Beikostmahlzeit zusätzlich Wasser anbieten, vorher reicht die Flüssigkeit aus der Milchnahrung und aus der Beikost völlig aus. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

wenn du noch stillst und nicht die schoppennahrung gibst, reicht es wenn du zusätzliche flüssigkeit mit der zweiten beikost mahlzeit einführst. gruss

Antwort auf: Frage

Ich stille nicht

von drea1986 am 16.03.2011, 09:24