Frage: frage

hallo mein tochter 10 monate kann noch nicht nicht alleine gehen sondern nur an der hand oder an möbeln, aber ich sehe immer das sie auf die zehen spizten geht, ist das normal oder was meinen sie?? und meine letzte frage ist mein sohn 32 monate spielt gerne mit ipad er würde gerne immer damit spielen auch damit kuscheln schlafen, wenn ich es verstecke möschte er es wieder ich lenke ihm mit spiele und so ab, wenn ihm langweilig wird komms wieder ich will mein ipad wenn ich nicht gebe weint er, was kann ich tun? ist es für die augen schädlich?? viele grüsse tekin

von tekin am 25.11.2010, 16:22

Antwort auf: frage

Liebe T., am Anfang immer wieder auf den Zehenspitzen zu gehen, kommt häufiger vior und legt sich in der Regel später von alleine. Ihr KInderarzt wird sich das bei der Vorsorgeuntersuchung U6 ja ansehen. Halten Sie ein I-Pad wirklich für ein sinnvolles Spielgerät für einen knapp 3-Jährigen? Ich bin eher der Meinung, dass KInder Grenzen lernen müssen und nicht alles haben können, was die Erwachsenen benützen. Alles Gute!