Frage: Frage

Hallo, mein Sohn ist 7 Monate und bei der U5 hat er eine Größe von 71 cm und 8,8 kg gehabt. Geburtsgröße und Gewicht waren : 50cm und 3600g. Er wurde 2 Wochen vor ET per Section geholt, wegen Schlecht eingestelten Insulinpflichtigen SS-Diabetes. Hat das schnelle wachsen damit was zu tun ????

Antwort auf: Frage

Liebe F., das kann man im Einzelfall nicht sagen. Das Gewicht passt aber gut zur Größe und das ist das wichtigste. Alles Gute!