Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Frage

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ich hätte mal eine frage zur Pneumokken impfung unsere Kinderärztin erzählte uns davon... Wir sind am überlegegen er hat ja schon Lungenendzündung gehabt und mit die ohren auch ständig... gibt es bei dieser impfe starke nebenwirkungen.. wir wollen unsere Tochter 7 monate auch impfen lassen... aber nur wenn die nebenwirkungen nicht so stark sind.. Danke schonmal im voraus sandra


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., die Pneumokokkenimpfung ist sehr gut verträglich wie alle anderen modernen Impfungen. KLicken Sie doch mal auf das Banner hier auf der Seite mit "Meningitis,....". Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.