Frage: Frage wegen meiner Tochter

Hallo meine kleine ist in 2 tagen 15 monate !!! Vieleicht könnten sie mir sagen was es ist. Wenn sie mittagsschlaf macht und wach wird , wir sie dann rausholen fängt sie nach paar sekunden an zu weinen und klammert sich total an mich oder den papa fest...und lässt uns ca 5 min nicht los !!! ist innerhalb 1 woche , 2 mal vorgekommen.. vor ca 2 monaten ist das auch 1 mal vorgekommen !!! was konnte das gewesen sein ??? Liebe Grüße Nadine

Antwort auf: Frage wegen meiner Tochter

Liebe M., da hat sie noch in ihren Träumen gehangen. WArten Sie doch ein wenig länger bis zum aus dem Bett nehmen und lassen sie erst richtig wach werden. Alles Gute!

Antwort auf: Frage wegen meiner Tochter

Hat sie vielleicht schlecht geträumt? Kinder verarbeiten ja im Schlaf das erlebte , vielleicht hat sie an diesen Tagen was besonders aufregendes erlebt , oder etwas was sie erschreckt hat... Ich würde mir jedenfalls keine Gedanken darum machen , wie gesagt , ich tippe auf einen Albtraum oder unruhigen Schlaf!