Frage: Frage stoßen

habe nein sohn von der krabbeldecke hochgenommen und dabei hat er sich am glastisch geystoßen. hat auch geweint, muß ich da tzum arzt?er ist 4 monate. jetzt schlaft er

von Fruchtis am 01.07.2011, 18:47

Antwort auf: Frage stoßen

Liebe F., solche Fragen machen hier keinen Sinn, denn es könnte ja Stunden dauern bis ich antworten kann und dann könnte es zu spät sein für Ihren Sohn. Wann immer Sie also etwas möglicherweise bedrohliches vermuten, müssen Sie bitte sofort zu ihrem KInderarzt gehen oder ihn anrufen, oder natürlich den KIndernotdienst. Und Sie selber können nur entscheiden, ob es ein heftiger Schlag auf den Kopf war und dann je nachdem Ihr KInd aufmerksam beobachten oder sofort zum Arzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Frage stoßen

ich weiß nicht ob das die fontanelle war

von Fruchtis am 01.07.2011, 18:51

Antwort auf: Frage stoßen

Solltest ihn beobachten wenn er viel weint und erbricht oder die Augen verdreht auf jeden Fall wenn er aber ist und isst wie immer dann wird denk ich alles ok sein wenn du dir unsicher bist geh einfach zum doc der wird ihn kurz abhören und anschauen

von Chrystal06 am 01.07.2011, 19:23