Frage: Fledermaus am Boden

Guten Abend, heute lag eine Fledermaus bei der Hauswand am Boden, diese war nicht mehr am Leben. Wir sind ca. einen halben Meter bis 30cm Abstand daran vorbei, blieben stehen aber hatten meines Wissens nach keinen Physischen kontakt also nicht berührt. Waren aber sehr daran gestanden. Muss man nun an eine Vorsorgliche Tollwut Impfung denken oder ist dies eher unwahrscheinlich?

von anna-1998 am 29.04.2024, 17:07

Antwort auf: Fledermaus am Boden

Liebe A. Viren springen einen doch nicht über eine Distanz an!!!! Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: Fledermaus am Boden

Vom Anschauen einer toten Fledermaus kann doch gar keine Gefahr ausgehen!

von Andrea6 am 29.04.2024, 17:10