Frage: Flaschenzubereitung

Lieber Dc. Busse, kann ich für die Flaschenzubereitung wie auch für die Herstellung von Brei stilles Mineralwasser nehmen (z.B.Bon...)?Unser Wasser hier ist stark verkalkt, der Boden meiner Kanne in der ich das Wasser abkoche ist immer sehr mit Kalk bedeckt. Unser Sohn ist 4 Monate alt. Vielen lieben Dank Monique

Antwort auf: Flaschenzubereitung

Liebe M., kalkhaltiges Trinkwasser kann problemlos für die Zubereitung von Babyfläschchen verwendet werden. Sie dürfen aber auch abgepacktes WAsser verwenden, wenn darauf vermerkt ist, dass es für Babys geeignet ist. Alles Gute!