Hallo Dr. Busse, meine Tochter hatte am 13.6 ihre erste Zecke. Eine Woche vorher hatte sie ihre 1.Fsme Impfung erhalten. Nun hat sie aber seit heute Schnupfen und 38,7°C. Jetzt habe ich Angst, dass die Zecke sie mit Fsme infiziert hat. Sollte ich lieber eine Blutentnahme in der Klinik durchführen lassen oder kann ich bis morgen warten - bis unser KA wieder erreichbar ist?