Fester Stuhl beim Stillkind durch Eisentabletteneinnahme der Mutter?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Fester Stuhl beim Stillkind durch Eisentabletteneinnahme der Mutter?

Hallo Dr. Busse, ist es möglich, dass mein Sohn fast 6 Monate (voll gestillt, Brei in homäopathischen Mengen) durch meine Eiseneinnahme einen festeren Stuhl hat und etwas mit der Verdauung kämpft? Oder ist der Gedanke abwegig? Vielen Dank

von Hasenbande am 22.02.2016, 19:38

Antwort auf: Fester Stuhl beim Stillkind durch Eisentabletteneinnahme der Mutter?

Liebe H., da gibt es keinen Zusammenhang. Alles Gute!