Frage: FERRUM

Hallo Herr Busse, Mein Sohn ist jetzt 16Monate alt, sein Blut ist einwenig niedrig deswegen bekommt er keine Kuhmilch. Er muss 2 Monate lang Ferrum bekommen. Damit sich das Blut erhöht. Kann ich danach ihm Milch geben wenn sich das Blut erhöht hat? Danke in vorraus Gruss Özlem

Antwort auf: FERRUM

Liebe Özlem, zu der Eisengabe soll und darf ihr Kleiner natürlich seine MIlch und MIlchprodukte bekommen. Nur nicht genau zur selben Zeit wie die Eisentropfen. Alles GUte!