Frage: fehlende Sprungbereitschaft

Hallo, mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und bei der U-Untersuchung hat der Kinderarzt fehlende Sprungbereitschaft bzw. beginnende Sprungbereitschaft festgestellt. Wir haben KG nach Vojta verordnet bekommen. Was hat diese fehlende Sprungbereitschaft zu bedeuten bzgl. auf seine weitere Entwicklung ? Danke für Ihre Antwort. Ich bitte um absolute Ehrlichkeit, die Physiotherapeutin hatte diesbezüglich auch schon schlechte Nachricht für uns.

Antwort auf: fehlende Sprungbereitschaft

Liebe S., anhand eines Merkmals oder einer Fähigkeit kann man die Entwicklung eines Kindes nicht beurteilen. Deshalb kann ich das leider nicht kommentieren. Alles Gute!