Frage: Familienmahlzeit

Hallo ! Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt er bekommt morgens noch seine 3er Milch und ein Zwieback dazu und mittags sein Gläschen, Nachmittags Obstgläschen und Abends Brot. Nun meine Frage kann er nun anfangen von unserer Kost mitzuessen ? Darf ich gar kein Salz verwenden ? Muß ich irgentwelche Lebensmittel ganz meiden ? Vielen Dank im voraus M Brockner

Antwort auf: Familienmahlzeit

Liebe B., ihr Kleiner darf jetzt rasch in die FAmilienernährung hineinwachsen und auch z.B. morgens 1 Tasse Vollmilch oder ein Kleinkindmüsli statt Flasche bekommen. Salz sollten Sie einfach nur sparsam verwenden, die Erwachsenen können am Tisch nachsalzen. Alles Gute!