Frage: Ernährungsstörungen

hallo herr dr busse wie machen sich bei einem 10 wochen alten baby ernährungsstörungen bemerkbar

von Fruchtis am 11.05.2011, 21:55

Antwort auf: Ernährungsstörungen

Liebe F., was verstehen Sie denn darunter und was macht Ihnen denn Sorgen bei Ihrem Baby? Stellen Sie doch bitte eine neue Frage.

Antwort auf: Ernährungsstörungen

schreit, wenn er ein bäuerchen machen muß und ich hatte ihn vorhin in einer babywippe liegen, habe aber eine babyschaukel geschenkt bekommen, die von alleine musik macht usw. von fisher prise und die ist vorhin umgekippt und am kopfende von der babywippe hat aber den kopf nicht getroffen, an der seite hat das trotzdem etwas an dem kopf von meinem baby

von Fruchtis am 12.05.2011, 10:39