Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Erbrochen

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: Erbrochen

CelineK

Beitrag melden

Guten Morgen mein Sohn ist fünf hat gestern Abend angefangen zu erbrechen, hat aber keinen Durchfall kein Fieber, und sonst nur gestern Abend Bauchschmerzen gehabt, die aber dann durch das Erbrechen weg waren.. nun, hat, die ganze Nacht nicht erbrochen, hat aber Wasser getrunken, ein paarmal.. und jetzt ist er aufgewacht und hat natürlich das ganze Wasser raus gebrochen.. hat aber keine Bauchschmerzen. Also kann das Magendarm sein, weil ich kenne kein Magen Darm, dass ohne Durchfall oder Fieber oder starke Bauchschmerzen geht??  ihm geht es ansonsten gut. Bis jetzt soll ich ihn lieber in die Klinik bringen?    danke und liebe Grüße 


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe C., ich kann ein Kind aus der Ferne nicht untersuchen und beurteilen, und deshalb ist dieses Forum für solche Fragen zu akuten Beschwerden und Krankheiten auch nicht geeignet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt, wenn es Ihrem Sohn weiter nicht gut geht. Alles Gute!


CelineK

Beitrag melden

er ist halt schlapp.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.