Frage: Erbrochen

Hallo, unsere Große, 4 Jahre hat gestern Abend plötzlich einmal gebrochen. Heute morgen hat sie über etwas Kopfschmerzen und Halsschmerzen geklagt. Durchfall hat sie bisher nicht. Auch nicht mehr gebrochen. Sie hatte vor 4 Wochen Scharlach. Sonst ist sie eigentlich fit. Nur etwas blass um die Nase. Haben ihr heute eine Suppe gemacht. Hat sie gegessen und bisher auch behalten. Können wir, außer dass wir sie beobachten und wenn sich der Zustand verschlechtert zum Arzt zu gehen, sonst irgend etwas machen? MfG

von stepi1982 am 26.02.2014, 13:09

Antwort auf: Erbrochen

Liebe S., ich kann doch Ihre Tochter aus der Ferne leider nicht untersuchen und kann Ihnen nur empfehlen, das den Kinderarzt tun zu lassen. Man muss bei diesen Symptomen an eine Streptokokkenangina denken. Alles Gute!