Frage: Entwicklungsstörungen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und sitzt noch nicht allein. Er konnte von Geburt an seinen Kopf nur nach links drehen. (Verformung des Kopfes) Diese Blockade wurde behoben. Könnte dies vielleicht der Grund dafür sein oder leidet er an einer Entwicklungsstörung? LG

Antwort auf: Entwicklungsstörungen

Liebe P., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen ohne Ihren Sohn zu untersuchen. Bitte lassen Sie das Ihren Kidnerarzt tun, der klärt, ob er nur ein kleiner "Faulpelz" ist ider Förderung benötigt. Alles Gute!

Antwort auf: Entwicklungsstörungen

Hi, darf ich mich äußern? Unsere Tochter saß mit ca. 8-9 Monaten fast zeitgleich mit dem Krabbeln. Und meines wissens ist das auch das Alter wo die meisten Babys das lernen. Selbst wenn ein Baby vielleicht ein bischen langsamer ist, heißt das noch nichts. Unser Sohn konnte auch erst etwas später sitzen. Keine Sorgen machen. LG ;-)

von lovemy2babys am 23.02.2011, 11:26