Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Enährung

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Enährung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn ist jetzt 6mon. alt und möchte sein Fläschen nicht mehr.Morgens trinkt er sein Fläschen nur halb leer.Mache mir Sorgen da Milch doch seine Hauptmahlzeit sein soll.Mittags bekommt er ein Gläschen und Abends einen Brei. Meine Frage wäre jetzt ob es nicht schlimm ist wenn er sein Fläschen nicht mehr will?


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Jutta, 1 Portion Babymilchnahrung und 1 Milchbrei müssen sein. Sie können das auch über den TAg verteilen oder z.B. es mit der Tasse versuchen. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.