Frage: Eingekotet

Hallo wir sind gerade im Skiurlaub.  Unsere Tochter (3,5 Jahre) macht einen Skikurs. Nun hätte sie eigentlich auf die Toilette gemusst und hat den Stuhlgang verdruckt. Mit jedem Pups ist aber ein wenig Stuhl in die Unterhose gegangen. Wir haben es erst gemerkt, als wir nach dem Mittagessen zusammen bei der Toilette waren. Es war relativ viel, teilweise schon trocken und bis in die Scheide verschmiert.  Sie hatte bereits Harnwegsinfektionen. Damals war es ein nächtlicher Stuhlgang in die Windel, der zwei Stunden unbemerkt blieb. Dreimal ist das genau so passiert.  Num haben wir Angst, dass sie wieder eine Harnwegsinfektion bekommt. Wir haben sie gleich viel Trinken lassen.

von Schnecke-88 am 07.02.2024, 14:08

Antwort auf: Eingekotet

Liebe S., beim anstrengenden Skikurs kann man schon mal vergessen, dass man rechtzeitig auf die Toilette geht. Und mit den dicken Skiklamotten ist das ja auch nicht so einfach. Sie haben sicher kein "Drama" daraus gemacht und Ihre Tochter gesäubert,....... und das war's dann auch. Sollte Sie Beschwerden beim Wasserlassen haben oder Fieber unklarer Ursache, sollte natürlich immer eine Urinprobe untersucht werden. Für ernste Sorgen sehe ich aber keinen Anlass. Alles Gute!