Frage: Dringend!!!!!!!!!!!!!

meine 3 mon alte tochter nimmt die Brust nicht an und schreit andauernd zuletzt habe ich sie um 10.00 uhr gestillt hat auch 1,5 std. geschlafen. kann es sein das sie noch kein Hunger hat

Antwort auf: Dringend!!!!!!!!!!!!!

Liebe A., wenn sie weiter unruhig ist und alles verweigert, sollten Sie bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Dringend!!!!!!!!!!!!!

Hallo Asli, ich würde sie mal dem Kinderarzt vorstellen.Sicher ist sicher.Vielleicht ist es ja harmlos und sie hat wirklich keinen Hunger aber in dem Alter sollte man doch sehr vorsichtig sein.