Frage: drehung auf den bauch

hallo... gibt es einen bestimmten zeitpunkt bis wann sich ein baby auf den bauch drehen muss??? meine kleine wird am 10 dez. 7 monate alt dreht sich sehr gern wie ein flitzebogen auf die seite und hat sich bislang nur 1mal auf den bauch gedreht... wenn ich sie auf den bauch lege stützt sich sich mit den armen auf und macht auch gut mit....nur das von allein auf den bauch drehen scheint nicht ihrs zu sein....ich weis das jedes kind seinen rhytmus hat aber gibt es dafür bestimmte zeitvorgaben?? lieben dank und einen schönen 2 advent für sie und ihre familie...

von Nolle84 am 08.12.2012, 21:27

Antwort auf: drehung auf den bauch

Liebe N., Ihre Tochter kann es doch, mehr ist nicht gefordert und auch ganz grundsätzlich muss man sich davor hüten, eine einzelne Fähigkeit besonders zu bewerten. Was zählt ist nur die Gesamtentwicklung. Alles GUte!