Frage: Dosen Deckel

Guten abend .Meine Frage ist mein sohn 8 Jahre hat heute eine Dose getrunken und meinte das er den Öffnungs Deckel von der Dose abgemacht hat und in der Dose rein geworfen hat und hat weiter aus der Dose getrunken der Deckel von der Dose ist nicht mehr in der Dose mach mir jetzt sorgen das er den Deckel von der Dose verschluckt hat beim trinken und der Deckel ist ja auch spitz. Was kann ich jetzt tun .Liebe Grüße

von Tahani am 30.04.2024, 22:44

Antwort auf: Dosen Deckel

Liebe T., glauben Sie wirklich, ein 8-Jähriger verschluckt unbemerkt einen Dosendeckel?? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Alles Gute!

Antwort auf: Dosen Deckel

Das hätte er doch bestimmt gemerkt, wenn er ein Metallstück in den Mund bekommen und verschluckt hätte.

von Murmel880 am 01.05.2024, 09:09