Frage: diabtis

hallo hab mal eine frage ein sohn 1jahr trinkt inmonent voll viel bei sein vater wurde gerade diabetes festgestellt könnntet es sein das er das auch hat weil er nur am trinken ist den ganzen tag und nacht

von jessica12 am 19.02.2012, 21:40

Antwort auf: diabtis

Liebe J., übermäßiges Trinken ist in diesem Alter in der Regel nur Lust an der Flasche und schlechte Angewohnheit. Trotzdem sollten Sie das natürlich sicherheitshalber Ihren Kinderarzt klären lassen beí der familiären Vorgeschichte. Und in Zukunft außer 1 Becher Milch nur zu jeder Mahlzeit einen kleinen Becher Wasser oder ungesüßten Tee anbieten. Alles Gute!