Frage: Denta gentamicin

Hallo , Ich habe wegen einer hornhautentzündung im auge dexa gentacimin verschrieben bekommen (5.monat) , Jetzt las ich , dass es gefährlich ist ...? Können sie weiterhelfen?

von Paatii am 02.08.2018, 10:56

Antwort auf: Denta gentamicin

Liebe P., wenn Sie ein Kind stillen, ist die Augenbehandlung unbedenklich. Und auch in der Schwangerschaft wäre das kein Problem. Alles Gute!

Antwort auf: Denta gentamicin

Bist du im 5. Monat schwanger und hast das Medikament verschrieben bekommen? Dann musst du dich an Dr. Bluni wenden. Dr. Busse ist Kinderarzt. Oder geht es um dein 5 Monate altes Kind?

von gemref76 am 02.08.2018, 11:47