Frage: Dekristol

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Tochter 19 Monate bekommt jetzt nur noch Dekristol, da wir die Zähne mit Flourhaltiger Zahnpasta 2x täglich putzen. Ist das so ok? Man liest ja verschiedenes. Und wie lange soll eigentlich Vitamin D als Tablette gegeben werden? Vielen Dank für Ihre Antwort. Adrienne

Antwort auf: Dekristol

Liebe L., sinnvoll ist Vitamin D bei ihr noch bis zum Ende diesen Winters. Alles Gute! Alles Gute!