Frage: Danke

Hallo Herr Dr Busse, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für Ihre Hilfe, Meinungen und guten Tipps. Sie haben mich schon oft beruhigen und weiterhelfen können. Sie sind ein Kinderarzt mit viel Erfahrung und Wissen, das sie uns in Ihrer Freizeit gerne helfen ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Auch das sie jede einzelne Frage erneut beantworten, obwohl viele schon im Suchverzeichnis nachzulesen sind, finde Ich super. Auch die Geduld mit ängstlichen Mamas, die vielleicht des öfteren Fragen stellen verdient Respekt. Danke Herr Dr. Busse.

von Mama892901 am 18.07.2018, 20:44

Antwort auf: Danke

Liebe M., das für die freundlichen Worte, das tut gut und motiviert! Herzliche Grüße, Ihr Kinderarzt Dr.Busse