Frage: Danke!

Ich möchte mich für die rasche Antwort auf meine Fragen (gestern) bedanken. Sie hatten Recht.Heute war ich wieder bei unserer Hausärztin.Sie ist sich jetzt sicher, dass es sich um Angina und nicht um das Drüsenfieber handelt! Noch was: Ich finde es wirklich toll, wie rasch Sie all die Fragen zu den unterschiedlichsten Problemen beantworten , und damit sicher vielen besorgten Eltern helfen! Danke! Freundliche Grüße Andrea

Antwort auf: Danke!

Liebe Andrea, ich freue mich, dass ich helfen konnte. Und danke für das Lob!