Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

danke und noch eine kurze frage

Frage: danke und noch eine kurze frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weiß eben auch nicht was ich von der bioresonanz halten soll...aber ich dachte, einen versuch ist es wert (war ja wegen der haut dort)... wäre eine alternative den milchbrei entweder mit ziegen- oder laktosefreier milch anzurühren?? möchte ungern jetzt noch mit dem milchpulver anfangen. er ist genau 9 monate alt.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe M., es geht nicht um den Milchzucker (LAktose) sondern um das Milcheiweiß! Also entweder Sinlac Brei oder Brei mit stark hydrolysierter MIlch anrühren, bevor das nicht mit einem richtigen Allergietest geklärt ist. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.