Cotrim, Entschuldigung noch eine Frage

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Cotrim, Entschuldigung noch eine Frage

Leider habe ich eine Frage vergessen: Wie steht es um den Darm/die Verdauung meines 6 Wochen alten Babys, wenn ich ca. 5 Tage lang pre Nahrung füttere, Milch abpumpe und wegwerfe, und danach wieder voll stille? Das ist bereits das zweite mal, dass ich dies mache, da ich 3 Tage ein Mittel gegen Reizhusten genommen habe. Ihr Stuhlgang war während der letzten 3 Tage pre grün, dann wieder Curry-farben. Ist diese „kurzzeitige Umstellung“ ein Problem für den Darm? Ich möchte ja nach der Antibiotika Einnahme wieder stillen. Freundliche Grüße

von Rebekka786 am 11.06.2018, 20:45

Antwort auf: Cotrim, Entschuldigung noch eine Frage

Liebe R., mit dem passenden Medikament dürfen Sie einfach weiter stillen. Alles Gute!