Frage: CMV Neugeborene

Guten Abend, während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr mit dem Thema CMV auseinandergesetzt und war immer sehr in Sorge mich anzustecken, da wir bereits ein Kleinkind unter 3 Jahren zuhause haben, welches in den Kindergarten geht. Ich habe mich somit bis zum Ende der SS regelmäßig auf CMV testen lassen.  Nun ist unser zweites Kind vor ca. 2 Wochen geboren. Ist eine CMV Infektion nun noch gefährlich für das Neugeborene? Was muss ich beachten?  Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

von cw23 am 21.09.2023, 17:55

Antwort auf: CMV Neugeborene

Liebe C., das Thema hat sich mit der Geburt erledigt. Alles Gute!

Antwort auf: CMV Neugeborene

Nachtrag: Ich habe in der 40+2 SSW entbunden.

von cw23 am 21.09.2023, 18:16