Frage: CEC forte

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (4 Jahre, ca. 20 kg) bekommt seit gestern mittag CEC forte 250 mg. Lt. KA folgende Dosierung: morgens 5 ml, mittags 2,5 ml, abends 2,5 ml. Auf dem Beipackzettel steht aber, dass 2x 5 ml und nur 1 x 2,5 ml gegeben werden soll. Was soll ich jetzt machen? Unser Sohn hat nämlich nachwievor hoch Fieber. Ab wann müsste das AB denn wirken? Unseren KA erreich ich leider nicht mehr. Vielen Dank, Schlomi

Antwort auf: CEC forte

Liebe S., das ist eher knapp dosiert und wenn das Fieber anhält, müssen SIe bitte morgen zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!