Ciu.cang
Hallo dr. Busse. Gibt eigentlich auch Kinder mit viele Cafe au lait flecken die zufälligerweise auch 2 kriterium erfüllen? (zb. Wenige Sprossen unter der achsel oder 4-5 sprossen an der leistengegend und nichts mit Neurofibromatose typ 1 zutun hat? Z.b. Kein Nf1 aber andere Krankheit? Störung im Organe sowie darmproblem, Hormonstörung diabetes usw? Meine Tochter hat seit dem 2.lebensmonat mehr als 14 stück. Kein arzt sieht das als nf1. Verstehe ich nicht.
Liebe C., "Cafe-au-lait-Flecken" sind etwas anderes als normale Pigmentflecken. Lassen Sie sich das doch bitte von Ihrem Kinderarzt genauer erklären. Alles Gute!
gemref76
Bitte wende dich an eine Spezialklinik, die sich mit NF auskennt. Dort kann dir vernünftig geholfen werden. Häufig erkennen diese auch, ob es sich um eine andere ähnliche seltene Erkrankung handelt. Du findest Adressen unter www.bv-nf.de
Die letzten 10 Beiträge
- Keine Bettruhe eingehalten bei Scharlach!
- 11. Tag Obstruktive Bronchitis - Kiga okay bei gutem Allgemeinzustand aber noch Atmungsgeräuschen
- Trockenwerden ist ein Machtkampf
- Dauerhaft erhöhte Temperatur
- Extreme Anhänglichkeit
- Nochmal zu gestern:
- Schnarchen Kleinkind
- Backofen gereinigt
- Verfallene Vitamin D Tropfen
- Rückfrage