Frage: cafe au lait

meine tochter, 1 jahr alt, hat einige pigmentflecken an rücken und beinen. die kinderärztin war sich nicht sicher, ob das cafe au lait flecken sind. ich habe nun noch weitere gefunden und bin mir unsicher, ob ich nochmal bei der ärztin vorsprechen soll. können denn diese flecken auch in gehäufter anzahl (sie hat mindestens 10-15 , alle sehr hell und kleiner als 5mm) harmlos sein, oder ist die wahrscheinlichkeit für nf1 sehr hoch?

Antwort auf: cafe au lait

Liebe L., in dieser "Kleinheit" halte ich Cafe au Lait Flecken eher für unwahrscheinlich und im Zweifelsfall sollte sich das ein erfahrener Hautarzt ansehen. Alles Gute!