Bronchoforton, anwenden, ja od. nein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Bronchoforton, anwenden, ja od. nein?

Mein Sohn ist 10,5mon alt und hat starken reizhusten und wir nehmen Prosphan Hustensaft und waren in der Apotheke und haben Bronchoforton bekommen und sollen ihn damit einreiben, in der verpackungsbeilage steht aber für Kinder ab 2Jahre, können wir unser Kind damit bedenkenlos einreiben? MFG

Antwort auf: Bronchoforton, anwenden, ja od. nein?

Liebe L., nein, deshalb gibt es ja die Altersgrenze. Alles Gute!