Frage: Broncho Vaxom vs Singulair

Hallo Herr Doktor, mein Sohn (2) nimmt seit ein paar Tagen das Singulair. Nun möchte ich eine "Kur" mit Broncho Vaxom beginnen. Haben Sie Erfahrungen mit diesem Präparat? Kann ich es zusammen mit dem Singulair geben (Singulair abends, BV morgens)? Kann ich das BV Granulat auch in ein Glas Saft oder Milch rühren? Grüße S:K:

von zwerg09 am 24.01.2012, 17:08

Antwort auf: Broncho Vaxom vs Singulair

Liebe Z., warum wollen Sie diese "Kur" beginnen mit einem Präparat, dessen Sinn und Wirkung wissenschaftlich nicht nachweisbar ist und können nicht einfach warten, dass das Singulair gegen die chronische Bronchitis ihres Sohnes wirkt? Alles Gute!

Antwort auf: Broncho Vaxom vs Singulair

Warum ich mit BronchoVaxom beginnen will? Es wurde mir von der Oberärztin der Asthma-Ambulanz empfohlen. Grüße S.K.

von zwerg09 am 24.01.2012, 17:37