Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Bronchitis & Fieber & Bindehautentzündung

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Bronchitis & Fieber & Bindehautentzündung

Junis2014

Guten Abend, Bin langsam sehr überfordert und unzufrieden! Mein Sohn leidet seit dem 6.6.16 an Fieber und Bronchitis, dazu kam noch eine Bindehautentzündung. Bekommen schon für seine Brinchitis SalbuBronch, dies nehmen wir schon seit dem 6.6.16, durchgehend......Fieber schwankt mal hoch und runter, durchschnitt zwischen 38Grad bis 39,6 Grad. Hustet sehr stark!!

Dr. med. Andreas Busse

Liebe J., da hilft leider nur, Ihren Sohn erneut beim Kinderarzt untersuchen zu lassen, der prüfen kann, ob sich etwas neues ergeben hat und weitere Behandlung erforderlich ist. Alles Gute!

Junis2014

Guten Abend, meine Befürchtungen haben sich bestätigt, Lungenentzündung!! Ich habe es mir schon gedacht, Fieber war sehr schwankend und schleichend, und langanhaltend!! Bin sehr verunsichert, da wir weiterhin seit dem 6.12.16 das Salbubronch 14-14-14 tropfen oral einnehmen sollen!! Zudem ist mein Sohn sehr auffällig mit seinem verhalten, ich erkenne ihn kaum noch wieder :( schreit viel und weint viel und ist sehr unzufrieden!! Können dies Nebenwirkungen sein??

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.