Frage: Brauche DRINGEND Ihren RAT

Guten Morgen Dr.Busse Mein Sohn 9 Monate hat von Anfang an Hodenhochstand beiter seiten,bis März müssen beide unten sein,wenn nicht muss entschieden werden was nun gemacht wird,ob nun Hormone gespritzt werden soll oder Operiert wird,Hormone ist das denn so gut für ein Baby???oder OP???weiß nicht was ich machen soll?????und noch ne frage ab wann kann ich mein Sohn auch Nachts mit Bettwäsche schlafen lassen????????Zum mittagsschlaf schläft er mit Bettwäache!!!???? Lieben Dank lg sternchen

Antwort auf: Brauche DRINGEND Ihren RAT

Liebe S., das sollte jetzt behandelt werden und in der Regel wird zunächst eine ungefährliche Hormontherapie versucht und wenn die nicht wirkt, direkt danach operiert. Die vorherige Hormongabe kann auch dem Chirurgen die Arbeit erleichtern, weil das Gewebe schon aufgelockert ist. Alles Gute!