Frage: Brandgeruch

Hallo, Mein Freund hatte "Ausgang" und leicht angetrunken, hat er auf dem Balkon vom Wohnzimmer geraucht und die kippen in der Erde im Metall-Blumenkasten ausgedrückt. Ich bin später von einem Komischen Geruch aufgewacht und dachte draußen brennt es irgendwo. Alle Fenster zugemacht. Später nochmal nachgeschaut, wieder der Geruch. Wieder alles zu und das spiel nochmal. bis mein Freund - etwas ausgenüchtert, auf die Idee kam, dass es das sein könnte. Es brannte nicht, keine Rauch Entwicklung, aber eben geglommen und stank, so dass ich es im Schlafzimmer noch riechen konnte. Also Erde, Filter. Der Metall Kasten war heiß von außen, aber sonst nichts. Ist so ein Geruch für ein Baby schädlich? Die Kleine ist jetzt elf Monate. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

von Mamamarie092017 am 24.08.2018, 18:50

Antwort auf: Brandgeruch

Liebe B., das "Problem" würde ich eher darin sehen, wie Sie Ihrem Partner klar machen, dass sein Verhalten erstens kein Vorbild für seine Tochter ist und außerdem "brandgefährlich". Alles Gute!

Antwort auf: Brandgeruch

Ich würde mir eher Gedanken über die Ignoranz eines Partners machen, der angesoffen auch einen richtigen Brand hätte auslösen können.

von Kekskopf am 24.08.2018, 19:27

Antwort auf: Brandgeruch

Lach. Glauben Sie mir, das macht er nicht nochmal. Sein schlechtes Gewissen war ihm abzulesen ... Der Geruch war aber nicht gefährlich?

von Mamamarie092017 am 25.08.2018, 11:41