Frage: Blutkörperchen

Hallo lieber Herr Busse, Meine kleine Cousine(2 Jahre alt) hat laut ihrem Arzt zu viele weiße Blutkörperchen und das schon seit zwei Kontrollen. Sie ist aber eigentlich Topfit und weißt keine Symptome auf. Können Sie uns bitte etwas Tipps geben wie wir da vorgehen sollen? Ich danke Ihnen vielmals Mit freundlichen Grüßen Eugen Qorri

von Eugen.qorri am 19.08.2019, 04:04

Antwort auf: Blutkörperchen

Liebe E., zunächst muss man einfach fragen, warum wurde das Blut überhaupt untersucht? Außerdem sind die Normwerte sehr weit gefasst und alleine der Stress einer Blutentnahme kann die Menge der gefundenen weißen Blutkörperchen in die Höhe schnellen lassen. Alles Gute!