Frage: Blut von Penis

Herr Dr. Andreas, Meine Sohn hat heute nachdem Pipi paar Blut getroffen aus der Penus und hat es ihm sehr weh getan, viel geweint aber dann in wenige Minuten ist die Schmerzen weg und blut auch. Was ist die Ursache sein???. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir erklären können. Dankeschön im Voraus

von Ila Maharjan am 11.09.2022, 22:49

Antwort auf: Blut von Penis

Liebe I., wie sollte ich das aus der Ferne untersuchen und beurteilen können? Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun. Alles Gute!

Antwort auf: Blut von Penis

Damit geht man doch umgehend zum Arzt und wartet nicht auf eine Verndiagnose aus dem Internet! Ich hoffe für deinen Sohn wirklich dass du ihn nicht unnötig leiden lässt und ihr das sofort abklären lässt.

von E.M.M.A am 12.09.2022, 04:47

Antwort auf: Blut von Penis

Wenn es wirklich Tropfen waren würde ich zum Arzt gehen.. könnte vlt eine Blasenentzündung oder so sein.. vorallem wenn es ihm weh tut..

von Ari0980 am 12.09.2022, 08:00